© 2017 DATA IT-Group, Leipzig , Deutschland, E-Mail:  vertrieb@data-it-group.de,  Tel.:  +49(0) 341 39 29 388 0

  • Facebook Social Icon

Lenovo Service Provider

Als autorisierter Service-Provider (AWSP) stehen wir Ihnen für die LENOVO ThinkPad, ThinkCentre und ThinkStationen für Garantieanfragen und Reparaturen jederzeit zur Verfügung.​

Unsere Angebote

  • zertifizierte Servicetechniker

  • 24 Stunden Reparaturanmeldung 

  • eigenes Ersatzteillager sowie Ersatzteilbeschaffung

  • Wartungspaket innerhalb des Garantiezeitraumes

  • Reparaturen innerhalb und außerhalb der Garantie

  • kostenfreie Versandabwicklung

  • Kostenvoranschlag

Lenovo Garantieabwicklung

Ihr Lenovo Gerät besitzt noch Garantie?

Servicehotline

Rufen Sie uns an und teilen Sie uns Ihr Problem mit. Ihre Reparatur-Nummer (RMA) ist grundsätzlich die Seriennummer Ihres Gerätes.

Garantieanmeldung per E-Mail

Senden Sie uns eine E-Mail an repair@data-it-group.de 

Kostenfreie Versandabwicklung

Senden Sie Ihr defektes Gerät an uns. Legen Sie dem Paket den ausgefüllten Reparaturschein bei. Diesen erhalten Sie nach Anmeldung und Vergabe der RMA Nummer. Nach erfolgter Reparatur senden wir Ihr Gerät, kostenfrei, an Sie zurück.

Abgabe vor Ort

Bitte geben Sie das defekte Gerät während der regulären Öffnungszeiten in unserem Lenovo Store in Leipzig (Grassistraße 12, 04107 Leipzig) ab.

Auch wenn Sie Ihr Gerät nicht bei uns gekauft haben - übernehmen wir die Garantieabwicklung für Sie!